Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

4 verfasser

Nach unten

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty80%[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty 80% 
[ 4 ]
[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty0%[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty0%[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty0%[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty0%[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty20%[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty [Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

Beitrag  Tinu90 Di 20 Sep 2011, 23:45

Hallo Liebe User,


wie der Thread-Titel schon sagt, möchte ich gerne von euch erfahren, welches Einstreu ihr benutzt für euer Hamstergehege.

LG

Tinu90
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 49037
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty Re: [Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

Beitrag  Tinu90 Di 20 Sep 2011, 23:51

Huhu,


Also dann leg ich mal los:

Schnuffel

-Normales Kleintierstreu
-Maisgrandulat
-Chin. Sand

Hosannah´s Ruby

-Normales Kleintierstreu
-Maisgrandulat
-Chin. Sand


Da ich gegen das jetztige Kleintierstreu wohl eine Allergie habe, bekommen die beiden ab sofort Chipsi Super Heimtierstreu


LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 49037
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty Re: [Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

Beitrag  HamsterCaro Mi 21 Sep 2011, 09:59

Ich benutze: Normales Streu (holzspähne) Miscanthusstreu, Hanfstreu, Chin.sand
HamsterCaro
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 47600
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty Re: [Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

Beitrag  Nicci Do 22 Sep 2011, 01:45

Also ich benutze auch normales Kleintierstreu & Chin.Sand ^^
Hab mir auch schon überlegt, Maisgranulat oder Korkgranulat
anzuschaffen!

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49433
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty Re: [Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

Beitrag  Pippsel Do 22 Sep 2011, 02:28

Huhu,

ich benutze auch normales Kleintierstreu & Chinsand
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege? Empty Re: [Umfrage] Welches Einstreu nutzt du, für dein Hamstergehege?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten