Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schröder, der kleine Wischel!

2 verfasser

Nach unten

Schröder, der kleine Wischel! Empty Schröder, der kleine Wischel!

Beitrag  Fellnase Mi 24 Aug 2011, 01:25

Hallo!
Nun seit gestern Abend, ist ein neues Familienmitglied da, Schröder !
Er ist ein Yorkshire Terrier Mischling, der Vater ist unbekannt.
Als die Mutter heiß war, sind die Besitzer extra nicht mit ihr spazieren gegangen, aber dann ist wohl einer über den Zaun gesprungen.
Die Besitzer waren total nett, und haben uns bei all unseren Fragen geholfen. Die Mutter ist total lieb, deswegen, haben wir uns ja auch für eine von IHREN Kindern entschieden.
Es sollte ein Männchen sein, kein Blondes, ein schwarzes und außerdem sollte er lieb sein .
Da waren nur noch zwei Hunde frei, die in frage kämen, doch der andere war etwas...hm also als seine Geschwister noch rumgetappst sind, hat er sie angegriffen .
Also haben wir uns für, damals noch Dominus(Lat.heißt "der Hausherr"), Schröder entschieden.

Bevor jemand nach dem Namen fragt:
Mama schaut eine Soap namens "Anna und die Liebe", und da war mal ein Hund der hieß Schröder, und das fand mein Steifvater so cool. Er meinte wenn wir einen Hund bekommen, MUSS er Schröder heißen .

Ihr seht ihn schon auf meinem Avatar(mein erster Selbsgemachter ).

Aber hier noch mal Fotos, da war er aufm Boden eingeschlafen, und sein linkes Ohr klappt andauernd um !

Schröder, der kleine Wischel! Pop32ema


Schröder, der kleine Wischel! Pm7l8li4

Ich werde wahrscheinlich auch ein Sammelthread für ihn machen, dann gibts immer Schröder-Nachschub.
Fellnase
Fellnase

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 47851
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 24
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Schröder, der kleine Wischel! Empty Re: Schröder, der kleine Wischel!

Beitrag  Nicci Mi 24 Aug 2011, 10:37

Hey!

Ja LIEBE 1 , ich konnte ihn heute ja auch schon in echt
besichtigen ;D !
Süßer Schröder und der Name ist cool.
Freue mich auf vieeeel Schröder-Nachschub xDD .

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49283
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten